Schule - fechtenundverstehenblog

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AKTIVITÄTEN zurück

Schule

Seit 19.05.2011 gibt es auf meine Initiative hin eine Fechtsport AG im Gymnasium Maxdorf.


Das Engagement der Lehrer, Eltern und Schüler macht diese Schule zu etwas besonderem. Für mich ein
guter Grund das
Besondere zu krönen. Zeitgleich mit dem Kinostart von “Fluch der Karibik Teil 4” konnte die Fecht- AG eröffnet werden.
Ähnlich einer solchen Filmpremiere bedarf es natürlich auch bei solch einem Projekt:
Sponsoren und Spender: die bereit sind für eine hoffentlich gute Idee Mittel beizusteuern. Viele nette Menschen,
die sich zu solch einer Idee begeistern und zur Hilfe hinreisen lassen. Mein Dank gilt allen Unternehmen
und Privatpersonen, sowie dem Förderverein des Gymnasiums Maxdorf e.V., die mich hier unterstützt haben.

Mit Stolz kann ich hier berichten, dass diese AG eine dauerhafte Einrichtung geworden ist, die von Schülern genutzt wird,
die nicht in einem Fechtverein angeschlossen sind.
zurück

www.gymnasium-maxdorf.de                                                                                                                                                                                              

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü