Sporthypnose - fechtenundverstehenblog

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SPORTHYPNOSE

Sporthypnose verbindet die Disziplin Hypnose mit Coaching im Leistungssport.
Somit kann das Coaching von den
positiven Aspekten aus dem Dialog mit dem Unterbewusstsein profitieren.
Sporthypnose ist problemlos in allen Leistungsklassen einsetzbar.
Seit über 30 Jahren nutzen immer mehr Profi- Sportler Sporthypnose und Sport- Coaching um ihre Leistungen zu verbessern.
Sporthypnose ist individuell zum Beispiel im Fechten, Handball, Sportschießen, Schwimmen und in vielen
weiteren Sportarten einsetzbar.
Erstaunliche Ergebnisse zeigen
Shaolin- Mönche in ihren Vorführungen.
...weiter lesen

Wer sich gerne in seiner Sportart oder im Fechten von mir coachen lassen möchte nimmt bitte mit mir Kontakt auf.
Wie ich als
Coach arbeite oder wie ich Hypnose beim Fechten einsetze erfahrt ihr unter den Verlinkungen.
Die Ausbildung zum Sport- Hypnose- Coach absolviere ich im TherMedius- Institut.

http://www.hypnoseausbildung-seminar.de

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü